Briefkasten.

An dieser Stelle haben Sie die Gelegenheit, Lob und Tadel zu äußern.

Der Betrieb von Wasserversorgungs- und Abwasserbeseitigungsanlagen ist ein mühsames Geschäft. Die alltägliche Verantwortung für die Funktionstüchtigkeit der Leitungssysteme, Wasserbehälter und Abwasserbehandlungsanlagen erfordert unsere Aufmerksamkeit und Einsatzbereitschaft rund um die Uhr.

Ob bei einem Wasserrohrbruch, einer Baustellenbesichtigung oder auch dem Anschluss eines Grundstückes an die öffentliche Sammelleitung; ob bei Fragen zur Gebührenabrechnung oder zum Kostenbescheid: Es wird ein kompetentes, unkompliziertes und stets freundliches Auftreten unserer Mitarbeiter im Gespräch Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern erwartet!

Wenn Sie eines oder mehrere dieser Kriterien einmal als nicht erfüllt ansehen sollten, können Sie Ihrem Ärger gerne Luft machen.

Wir haben hierzu unter folgender E-Mail-Adresse einen Briefkasten eingerichtet:

Für Fragen und Anregungen rund um den öffentlichen Personennahverkehr wenden Sie sich bitte an folgende Adresse:

Jedes Unternehmen muss gesunde Kritik einstecken können. Berechtigte Kritik hat noch nie geschadet. Im Gegenteil, aus Fehlern kann (und muss) man lernen. Natürlich sind wir für ein berechtigtes Lob ebenso dankbar und empfänglich!